Typisch Helge und sein Fahrrad der Zukunft

Der NDR hat einen Film über den Milan und mich gedreht :-)

Wer also schon immer mal mehr über den Milan und alles drumherum wissen wollte, kann sich hier nun endlich ein Bild machen:

Bildschirmfoto-2017-05-28-um-13-45-29

 

© NDR

 

 
 
 

7 Kommentare

  • Marcel Raape 9. Juni 2017 10

    Top Gut getroffen

    Hallo Helge,

    da haben sie dich ja gut getroffen ;)

    Grüße vom Orangenen DF ;)
     
  • Christian Werner 6. August 2017 10

    Ein großes Lob für deine Arbeit.

    Lieber Helge,
    Gratulation zu diesem Film. Der Schritt nach Rumänien war ebenfalls erfolgreich. Den Zweisitzer habe ich nun auch in Aktion gesehen.
    Ich freue mich sehr über diesen Erfolg.
    Viele Grüße
    Christian
     
  • Bastian 13. Oktober 2017 10

    begeisternd

    Ich wohne quasi neben der Ostfalia und habe den Milan immer für ein Projekt der Studenten gehalten, bis ich über dieses Video gestolpert bin.
    Mich hat bereits das Fieber gepackt und ich überlege, die Kosten für eines unserer Autos einzusparen und ganzjährig Milan zu fahren.
    Probefahrt folgt.
     
  • Martin Koepsell 13. November 2017 10

    Du machst Dein Ding!

    Lieber Helge, ich bin begeistert. Die Technik habe ich mir im Detail auf Deiner Website angesehen. Einfach toll! Der Film zeigt gut, wie Du Dir treu geblieben bist. Ich bin stolz auf Dich! Liebe Grüße von Deinem Studienfreund Martin.
     
  • Martin Koepsell 13. November 2017 10

    Du machst Dein Ding!

    Lieber Helge, ich bin begeistert. Die Technik habe ich mir im Detail auf Deiner Website angesehen. Einfach toll! Der Film zeigt gut, wie Du Dir treu geblieben bist. Ich bin stolz auf Dich! Liebe Grüße von Deinem Studienfreund Martin.
     
  • Martin Koepsell 13. November 2017 10

    Du machst Dein Ding!

    Lieber Helge, ich bin begeistert. Auf Deiner Website habe ich mir die technischen Details angeschaut: Einfach toll! Der Film zeigt sehr schön wie Du Dir treu geblieben bist und wie super Deine Projekte sind. Ich bin stolz auf Dich!
    Dein Studienfreund Martin
     
  • Ilja Gehring 13. Januar 2018 10

    Wunderbare Reportage

    Da hat der NDR es geschafft, die Velomobilfahrer nicht ganz schlecht dastehen zu
    lassen. Das läßt für die Zukunft hoffen. Vielleicht gibt rs irgendwann wirklich viel mehr Velomobile. Und immer schöb putzen damit die laminare Strömung nicht abreißt !

    PS: Velomobilfahrer aus Lüneburg. Könnte ich mir nochmal ein verkleidetes Liegefahrrad leisten, würde ich den Milan nehmen!
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.